Allianz Board
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Frodo Beutlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frodo Be
Gast



BeitragThema: Bewerbung Frodo Beutlin   Sa 05 Dez 2009, 23:29

Ein kleiner Mensch mit Hobbitnahmen betrat die ehrenwerten Hallen der Evolution of Midgard. Der kleine Mensch trat auf eine Holzkiste und Sprach:

RPG off:
Werte Herscher und Member der Allianz Evolution of Midgard

Hiermit möchte ich mich für eure Allianz Bewerben.


So sollte eine Bewerbung aussehen, kurz und knapp und trotzdem alles Sehenswertes und Nennenswertes drin, was wir wissen wollen.

Dein Nick: Frodo Beutlin

- Deine KuM-Laufbahn/Kariere (Welche Allianzen hast du besucht? Mit Serverangabe (Bitte detailiert wie möglich.)?
Huh das ist schwierig.
- Erste erfahrungen bei KuM 1.x damals bei der Alli Rat der Zwölf.
- Anschliessend habe ich oft die Alli gewechselt, auf der suche nach der richtigen Gruppe für mich. Stationen da waren unter anderem Fürsten der Finsternis; Elben der Finsternis; Schwerter des Lichts.... das war zwischen KuM 1.x und 2.6 glaube ich.
Seit KuM 2.7 (glaube ich) spiele ich beim Vereinigten Camelot.
Bei 3.7 hatte ich ein kurzes gastspiel auf falfar beim Pakt der Wölfe. Dies war auch der einzige ausritt auf einen anderen Server als Miloth.
Aktuell Spiele ich auf Miloth noch immer beim VC.

- Warum möchtest du zu EoM?:

Habe auf Milo einiges gutes von EoM durch ehemalige und aktuelle Mitglieder gehört und eure Regeln gefallen mir.
Ich glaube das Ihr eine tolle Truppe seid, und das mann in dieser Alli vie spass haben kann.

- Was erwartest du dir von EoM?:
Spass am Spiel und in der Alli.

- Kriegserfahrung (Bitte ankreuzen):
[x]Sehr Kriegserfahren (sehr viele Kriege gefuehrt)
[ ]Etwas Kriegserfahrung (einige Kriege gefuehrt)
[ ]Weniger Kriegserfahrung (selten Kriege gefuerhrt)
[ ]keine Kriegserfahrung (noch keine Kriege gefuehrt)

- Aktivität:
So oft wie möglich im normalfall 2-3 Stunden am Tag (Morgen, Mittag, Abend)

- Kontaktmöglichkeiten:
Werde wieder hier rein schauen. oder Ingame Taube an Frodo Beutlin

- Sonstiges:
Habe erst vor 2 Stunden hier auf Ili begonnen.
Nach oben Nach unten
Iluvatar
Der einzig wahre Papa
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3443
Alter : 30
Ort : Neunkirchen
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Frodo Beutlin   So 06 Dez 2009, 00:12

klären wir per taube Wink

_________________

Zitat :
Original von zerreiss
ich stehe 100% zu dir und der ally, ich werde dich unterstützen, wo ich nur kann, werde dir den rücken frei halten und ihn stärken ich bin für die ally da, ich bin für dich da! ich knie vor dir nieder
und gelobe dir, immer hinter dir zu stehen, egal was passiert!

Zitat :
Original von Neffort
War ja schon einmal hier und bin gegangen, in der Hoffnung eine bessere Alli zu finden - die gibt es nicht!!!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Frodo Beutlin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evolution of Midgard :: Empfangshalle :: Bewerbungen [Member]-
Gehe zu: